Über 3000: Antikörpertest erfolgreich

Bereits im Dezember 2020 hatte ich Corona. Damals handelte es sich noch um die Ursprungsvariante. Einen positiven Test gab es aber zunächst nicht.

Damals war ich in der REHA, und der Oberarzt hatte mir beim Coronatest die Nase zerstochen. Das Teststänchen war dann blutig, und das Teststäbchen konnte deshalb nicht mehr für einen Test verwendet werden. Ein positives Testergebnis konnte deshalb nicht mehr erstellt werden. Corona hatte ich trotzdem, allerding zunächst nur ein leichter Verlauf. Ich wurde von der REHA in die Kurzzeitpflege verlegt, und hatte in der ersten Nacht 1-2 Stunden Schüttelfrost, das war alles.

Ohne psotitven Test war mit natürlich nicht bekannt, dass ich Corona hatte, und so fohr ich einige Tage später von der Kurzzeitpflege nach Bremerhaven, wo eine Krankenschwester meine notwendige Pflege übernahm. Natürlich habe ich dann auch diese Frau und ihren Sohn mit Corona angesteckt.

Aus einem einfachen Verlauf wurde ein schwerer Verlauf, als ich wegen der geschädigten Nase ins Krankenhaus gebracht wurde. Vermutlich wegen der bereits gechädigten Nase wurde kein Coronatest gemaacht. Die Behandlung/Untersuchung der Nase dauerte nicht lange, aber es dauerte 4 Stunden und 15 Minuten bis ich wieder nach Hase gebracht wurde. Die Behandlungszimmer waren zwar warm, aber die Flure scheiß kalt. Über 4 Stunden mit Corona in der Kälte, das war gar nicht gut. Ich merkte, wie es mir Stunde für Stunde schlechter ging. Als ich wieder bei der Krankenschwester war, verschwand ich natürlich sofort im Bett, aber einige Tage bekam ich Problem beim Atmen. Ich landete wieder im Krankenhaus und jetzt wurde tatsächlich Corona festgestellt. Am 18.12.2020 wurde ich stationär aufgenommen, und am 27.12.2020 wurde ich aus eigenem Wunsch aus dem Krankenhaus entlassen.

Es folgte Longtime-Corona, was bis ca, September 2021 dauerte.

Seit Anfang 2022 mache ich alle 2 bis 3 Monate einen Antikörpertest. Der erste Test ergab einen Wert von über 1300.

Der nächste Test war erwartungsgemä´niedriger. Über 1100 war der Wert und damit ungefähr 150 niedirger, als der erste Wert

Beim dritten Test gab es noch einen Wert von über 800. Die Mitarbeiterin der Apotheke meinte nun, dass ich mich impfen lassen müsste, weil der Wert so gering wäre. Das wat aber Unsinn. Es ist nicht so, dass ein Antiköroerwert von unter 1000, ein niedirger Wert wäre. Tatsächlich gibt es keinen offiziellen Grzenwert. Man kann aber sagen, dass man mit einem Wert von über 300 noch einigermaßen gut geschützt ist.

Ich habe mich nicht gegen Corona impfen lassen. Das habe ich in der Vergangenheit nicht gemacht, und werde das auch zukünftig nicht machen.

In den letzten Wochen hatte ich zweimal erkältungsähnliche Krankheiten. Beim ersten Mal war es wie eine übliche Erkältung. Erstaunt war ich dann, dass ich bereits 2-3 Wochen nach der ersten Erkrankung erneut erkrankte. Ich hatte Bekannten auch schon mitgeteilt, dass ich eine Corona-Infektion vermuten würde. Ich wurde zwar nicht positiv getestet, dennoch war der Verlauf so, dass ich eine Corona-Infektion vermutete. Inzwischen bin ich wieder fit, und habe heute erneuit einen Antikörpertest machen lassen. Der Wert bestätigte mich. Der letzte Test ergab einen Wert von über 800. Der heutige Test ergab dann einen Wert, der von dem Gerät nicht mehr genau getestet werden konnte. Das Ergebnis lag nun bei über 3.000. Soe ein Anstieg ist natürlich nur möglich, wenn man sich entweder hat impfen lassen, oder erneut mit Corona infiziert wurde,.

Damit war also klar, dass sich meine ursprüngliche Vermutung tatsächlich bestätigt hatte.

 

Hinterlasse einen Kommentar